Geschäftsleitung

Mein Name ist Marita Hoppen. Ich leite seit 2009 mit meinen, beiden Töchtern die Rümpelstilzchen. Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!

Geschäftsleitung

Mein Name ist Stephanie Abeln, 36 Jahre alt, Mutter zweier wundervoller Kinder und ich bin nun seit 13 Jahren ein Rümpelstilzchen. Bevor ich in unserem Familienunternehmen angefangen bin, habe ich als Büroleitung in einer Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Nach sechs Jahren Büro, bin ich in den Aussendienst bei den Rümpelstilzchen gewechselt. Mittlerweile findet man mich aber in unserem Flohmarkt. Ich kümmere mich darum, dass jeden Tag neue Ware in den Regalen zu finden ist, "feilsche" liebend gern mit den Kunden und freue mich daran, den Menschen mit guten Preisen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielleicht auch bald bei dir?

Management - Büro

Mein Name ist Yvonne Hoppen-Bronstert. Bei den Rümpelstilzchen bin ich seit 2009. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation bin für die Bereiche Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Marketing und Rechnungswesen zuständig. Im Büro bin ich aber nicht alleine, unser Bürohund Charlie hilft mir, wo er kann. Wenn Sie die Rümpelstilzchen anrufen, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit mich am Telefon haben.  Ich freue mich, auf deinen Anruf. :-)

Verkauf

Unser Verkaufsteam besteht aus drei Mitarbeiter/innen, die euch auf 800 qm Verkaufsfläche mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bitte bringt etwas Zeit mit, es gibt viel zu entdecken und zum stöbern.

Unser Aussendienst

Unsere drei Aussendienstmitarbeiter bilden zusammen ein starkes Team. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. 
Um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können, decken wir in unserem Team die unterschiedlichsten Kenntnisse und Fähigkeiten ab. In unserem Team sind gelernte handwerkliche Berufe vorhanden. Wir sind also bestens aufgestellt, um für dich die optimale Lösung zu haben. 
`Ach wie gut, dass jeder weiss, wir entrümpeln jeden Haushalt.